Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KHMansion - Kingdom Hearts Diskussionsforum -.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
241
schlaf zuerst eine nacht drüber bevor du sowas sagst
242
Ich habe meinen Frust schon bei einigen Kollegen abgeladen. Also solche die mir neben Wikia auf die Nerven gehen. Eine verbale Abklatsche, die so einige nötig hatten.
244
KLAAAATTSCCHHH.....
Ich wünsche mir eine MP zu Weihnachten.
245
ok dann versteck ich mich schonmal
246
Diese verdammten
Arschlöcher (Menschen)

(gemeint sind die von Wikia) Jetzt funzen die Tabber im Monobook-Style net mehr.
EDIT:Anmerkung der Red. Unflätiger Ausdruck, daher von der Zensur gestrichen....
247
mach pause hör musik und lenk dich irgendwie ab
248
Ja mach ich auch. So für Heute mach ich Schluss und wünsche dir noch eine Gute Nacht.
250
Ein neuer Tag hat angefangen und mir etwas Licht gebracht.
252
Es könnte da schon etwas mehr Sonne sein!
253
dann mach das fenster auf... sollte doch sonne da sein
254
Mein Fenster zeigt in Richtung Osten und die Sonne steht doch schon weiter südlich.
255
von wo soll ich das denn wissen?
hab ich den aufbau plan deiner wohnung?
von wo soll ich das denn wissen?hab ich den aufbau plan deiner wohnung?
256
Natürlich hast du den net. Deshalb habe ich es ja so liebevoll erwähnt.
Weil de so patzig warst, bekommst du jetzt auch keinen Keks von mir.
257
wieso sollte ich den patzig sein? dann hast du es patzig gelesen, denn wenn du es etwas liebevoller lesen würdest dann wüsstest du das es nicht patzig war/ist ... deine kekse sind bestimmt alle vergiftet
258
Jetzt aber am schmollen bin wegen angeblicher giftiger Kekse.
SCHMOLL
Na warte dir werde ich das schon noch heimzahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painchen88« (2. März 2013, 15:22)
259
hab ich recht oder hab ich ein wenig recht ?
hab ich recht oder hab ich ein wenig recht ?
260
Ja ähmm Jein neee ich meine Nein. Du machst mich echt ganz konfus damit.